Montag, 21. Mai 2012

Blödes Wetter das...

... hatte ich beim Fotografieren noch gedacht, da passte die "One Week one collection"- Sammelidee von Frau Heuberg wunderbar, es war kaltes miesig nieseliges Wetter.
Nu is strahlender Sonnenschein- tortzdem finde ich diese Sammelidee so schön, dass ich hier doch noch mitmache:
In welche Decken kuschelt ihr euch so ein?
Bei uns liegen sie natürlich wild gestapelt im Wohnzimmer rum :-)
Dann also mal auseinander wühlen...
Hier eine "Ich musste unbedingt mit"- Decke aus einem "Hemtex" in Boras, Schweden:

Diese Fleecedecke hier bekam MiMi von einer Großtante zur Geburt- mit Dalapferden hat sie natürlich einen Ehrenplatz bei uns:

Diese hier bekam ich vor mindestens 15 Jahren von einer lieben Freundin benäht und geschenkt:

Mit dieser hier habe ich meine noch sehr unzureichenden Nähkünste ausprobiert- vor 2 1/2 Jahren kurz nach der Geburt von JaLi:
Und diese hier ist mein Lieblingsstück: Meine "Diplom- Decke", die ich vor 12 Jahren von meiner Besten eben zum ersten Diplom genäht bekam. Alle Stoffe hat sie selber gefärbt/ gebatikt!


1 Kommentar:

  1. oh, da hast du aber ganz wunderbare Zauberstücke...;)...zum einhüllen...die mit den Dalapferden ist ja süss...merci fürs mitsammeln...freut mich sehr...und allerliebste Grüsse in den Montagabend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen