Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich kann auch anders...

... nicht immer nur brav und vernünftig sein, vorrausschauend, verantwortungsvoll, rücksichtsvoll, nett und lieb, aufmerksam, strukturiert, ein positives Vorbild- und was sonst noch von mir im Berufsleben und als Mutter erwartet wird...
Mit meiner Besten geht auch lästern bis die Männer den Raum verlassen; nächtelang auf dem roten Safa sitzen und tratschen, bis die Mitbewohner uns ins Bett schicken; gökeln und gackern, bis die Kinder fragen, ob wir durchgeknallt sind; motzen und meckern, lachen und weinen, spinnen und stricken, bis die Finger weh tun; auf 3 m2 zu zweit eine Woche Urlaub machen; rumlungern und durchhängen... zufrieden sein... Und das seit 15 Jahren und mit mittlerweile 550 km Entfernung und der Ostsee zwischen uns.

Andere Ansichten gibt´s bei Frau Pimpi und ihrem "beauty-is-where-you-find-it".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen