Mittwoch, 20. Juni 2012

Me made Mittwoch...

... mit einem Upcycling- Shirt: ich habe tatsächlich mal was für mich genäht!!!!!
Da war ein zu kurz gewordenes aber heiß geliebtes Bulli- Shirt vom Mann: "Das ist doch zum Wegschmeißen zu schade, kannst du das nicht gebrauchen?" Klar, gerne- saß aber wie Nachthemd. Also habe ich mir den tollen Shelly-Schnitt von Jolijou geschnappt und geschnibbelt und genäht:

vorher
Und dann sieht das Shirt jetzt so aus:


Leider war kein Fotograph da, also muss die "Spiegelmethode" herhalten.
Ich bin ganz zufrieden- vor allem, weil ich das Shirt "retten" konnte :-)
Andere tolle Sachen könnt ihr hier anschauen: MeMadeMittwoch.
Und noch weitere Upcycling Ideen findet ihr bei Nina.

1 Kommentar:

  1. Oh, ein Bulli-Shirt - nee, das darf nicht umkommen, das seh ich genauso. Super Shelly ist das geworden.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen