Montag, 24. Dezember 2012

Wunderbare Weihnachtstage...

... wünsche ich euch!
Und verabschiede mich mit ein paar letzten Bildern in die Blogpause bis nächstes Jahr:

Gestern haben wir die letzten Werkeleien fertig gestellt und wenn dann heute um 14.30 Uhr die kleine Große als Engel und der Große als Hirte beim Krippenspiel dabei sind, ist auch für uns Weihnachten.










Der Milchreis für die Weihnachtswichtel ist gekocht- ja, in unserem deutsch- skandinavischen Weihnachtsmischmasch werden auch die bedacht!















Als Tipp für Kurzentschlossene und/ oder noch Geschenkebedürftige:wir haben hier noch zwei last- minute- Werkeleien:


Schoko- Karamell- Mandeln von Caro Kännchen

Bratapfelmarmelade nach Rezept von Katja, der Raumfee

Macht´s hübsch ihr Lieben und genießt die Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen