Sonntag, 24. Februar 2013

7 Sachen Sonntag...

... nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände benutzt habe...

Die letzten Weihnachtsnüsse in die Schale gefüllt...
Frühstückstisch gedeckt- ich war leider dran mit aufstehen...


Mit dem kleinsten Trollkind beim "Gottesdienst für Knirpse" Schafe gemalt- der Herr ist mein Hirte :)...



Buch beim Vorlesen fest gehalten...




Spielsteine gesetzt- und nur Vorletzte geworden, juhu! Die kleine Große hat gewonnen...


Lecker Waffeln nach weltbestem Waffel- Rezept von meinem Papa mit roter Grützen aus den letzten eingefrorenen Sommerfrüchten gegessen...


Für diesen Post hier Pause gemacht, eigentlich bin ich grad am Nähen- jetzt ein Schnullerband für eine neue Erdenbürgerin, die ich zum Glück am Freitag in Hannover besuchen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen