Mittwoch, 13. Februar 2013

Me made Mittwoch...

... mit einer Polly, die auch noch gar nicht fertig ist
(ich warte auf den Postmann, der mir die Ösen bringt)

- aber ich finde sie sooooo toll, dass ich sie unbedingt irgendwem zeigen muss :) !

Meist trage ich dunkle Klamotten (so wie heute- dunkle Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Strickjacke, dunkellila Tuch), da war ich selber ein bisschen über den Kontrast erstaunt, den die Tasche dann zeigt :)

Aber der Stoff von hier hat mir so gut gefallen und mich so sehr an meinen geliebten Sommer erinnert- und Polly ist im Moment mein absoluter Lieblingsschnitt, ganz schlicht gefällt sie mir am besten...

und diese hier werde ich wohl wirklich mal selber behalten :)
     Kein Fotograph in der Nähe- also nur ein mieses Selbstauslöserbild...

                        











Und viele andere Schätze findet ihr wieder beim Me made Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. Und dann kam die Polly ......... super schick ;-).
    Zeig die doch morgen bei RUMS.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen