Donnerstag, 30. Mai 2013

Eine Taschenparade...

Tüddelkram- Tasche, Neues vom Schloß
... ist hier gerade am Entstehen, einige sind auch schon in den Laden eingezogen.

Lauter kleine Taschen (eine tolle Möglichkeit, Reste zu verarbeiten) für all den Tüddelkram, den wir so dabei haben (müssen/ wollen?!).
Und nach den ersten drei habe ich mir die Zeit genommen, auch endlich mal wieder etwas für mich zu nähen:
außen fliederfarbener Cordstoff und innen lilakarierter Westfalenstoff, den ich gewichtelt bekommen hatte.

Tüddelkram- Tasche, Neues vom Schloß

Tüddelkram- Tasche, Neues vom Schloß
Und weil die Tasche für mich ist, zeige ich sie bei rums!

Ach ja, den Schnitt hatte ich mir für diese Tasche zurechtgetüddelt, den hat aber sicher auch schon mal jemand vor mir "erfunden"  :)


1 Kommentar:

  1. uiii eine schöne lila Tasche. Karos gehen immer und mit Cord wirkt die Tasche edler. Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen