Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli...


... mit einem tollen Tag am Ende einer vollen Arbeitswoche
 
Mit dem großen Trollmädchen zur Arbeit gefahren- sie lässt sich betreuen, ich bin für die Orga der Ferienbetreuung zuständig.
 
Den Kindern beim Basteln zugeschaut.
Meine Aufgabe in der Woche: Küchendienst! Die jugendlichen Mitarbeiter/innen leiten die Workshops und Angebote, ich sorge für das leibliche Wohl- heute mit hot dogs.

Am Nachmittag draußen spielen- dieses Riesensiedler hat mir der Schloßherr mal für die Arbeit gebaut!!!!
 
Von meinem großen Trollmädchen dieses tolle Armband geschenkt bekommen.
 
16.30 Uhr: Endlich Feierabend- zuhause Kaffee mit Schaf.
 
Noch ein bisschen am zweiten Socken stricken.
 
Über die Erdbeeren gefreut.
 
Vorlesen muss sein!
Abendprogramm: Noch ein bisschen schmöckern und die Reiseplanung weiter voran treiben.

... und weiter Kisten packen...
 
Und später noch an meinen Kisten für die Sommerpost arbeiten- die sollen vor unserer Reise natürlich noch auf die Reise!

 Noch mehr Tageseinblicke findet ihr wieder bei Frau Kännchen).





1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem schönen Tag aus bei Dir!! Übrigens Vigeland Park mußt Du mit den Kindern unbedingt machen, der Spielplatz ist einfach toll! Und Ihr habt vermutlich wirklich Glück mit dem Wetter, es soll die nächsten 9 Tage noch so traumhaft bleiben!!Dieses Jahr erleben wir endlich einen richtig tollen Sommer hier! Die Entschädigung für den langen Winter!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen