Montag, 26. August 2013

Bloggeburtstag- Gewinnerinnen...

... hat das kleinste Schloßkind heute gezogen!
Diese Leserinnen (ich glaub, es sind nur Damen...) waren in die Auslosung gesprungen.
Alles auseinander geschnibbelt, gefaltet und in die entsprechenden Taschen gefüllt.
Und dann hat das kleinste Kind gezogen:
Herzlichen Glückwunsch an DavDav!
Viel Freude mit der Tasche, Elke!
Liebe Sandra, nicht die Tasche an die Tochter weiter geben, die ist für dich :) !!!!
Ihr lieben drei Gewinnerinnen, lasst mir doch bitte per mail eure Adressen zukommen, damit die Taschen zu euch geschickt werden können.
An alle, die mitgemacht haben- vielen vielen Dank für euer Interesse an meinem Geschreibsel hier :) !!!!
Und an alle, die jetzt noch nicht gewonnen haben- es kommt ja vielleicht noch eine weitere Verlosung, dann aber wirklich zum vierten Blog- Geburtstag!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    ich freu mich & werde selbstverständlich die Tasche für mich behalten *hihi*.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen