Mittwoch, 28. August 2013

Ist denn schon Herbst...

... musste ich beim Blick aus dem Fenster heute morgen um 06:22 Uhr denken- und mich ganz fest am warmen Kaffeebecher festhalten...


Zum Glück war schon am Montag die nächste Sommerpost- Schachtel bei mir eingetroffen, da konnte ich mich dann nochmals an sommerlichen Momentaufnahmen erfreuen.
Schaut mal, was Susan da Tolles konstruiert hat!!!!!
Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
Wollt ihr lieber mit Blick auf´s Meer auf der Liege entspannen...

Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
... oder liebe mit Blick auf grüne Weiten?
Tolle Idee, oder?????????

Kommentare:

  1. Ja wirklich, sehr hübsch die Idee!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke das Du meine Schachtel so zur Schau bei Dir stellst und das sie gefallen hat.
    Ich gebe das Kompliment gleich zurück, denn heute kam Deine an!
    So ein Pferd wollte ich mir bei IKEA immer mal kaufen, denn ich finde sie so schön. Mein Mann leider nicht und ihm zu liebe hab ich erstmal verzichtet, ich dachte später sagt er bestimmt - "Dann Kauf eben!". Ich hab zu lange gewartet, jetzt gibts keine mehr.
    ABER nun hab ich ja eines, von Dir. Ganz tolle Idee, ich find es niedlich und es gesellt sich zu den anderen Schächtelchen. Die Streichhölzer hüte ich!!!! So eine tolle Erinnerung!!!
    Danke nochmal!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Ich würde mich an den Strand legen...gleich. LG Sabine

    AntwortenLöschen