Dienstag, 3. September 2013

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

... endlich wieder, denn Nina ist wieder da!
Und gleich schon mal vorweg:
Ich hab ja keine Ahnung, von Technik sowieso nicht, vom bloggen auch noch nicht so viel- ich schreib halt und guck, was passiert :)  Ich hab mal einfach den Namen geändert- von jomilija.blogspot.de in neuesvomschloss.blogspot.de. Findet ihr mich jetzt noch? Könnt ihr lieben Leser/innen noch mitlesen? Oder müsst ihr jetzt alles ändern??????????
Naja, ich werd´s merken :)

Zum kreativen Akt von gestern abend- Basteln mit Kindern schnell und leicht!
Ja, bei mir ist schon Weihnachten. Naja, noch nicht Weihnachten, aber bis Ende November muss ich noch einige Gewänder für unsere Sternsinger- Kinder fertig genäht haben, da bleibt dann jetzt schon mal etwas Sternchenstoff über. Diese Reste habe ich zu Wimpeln geschnitten, genauso wie weiße Baumwollreste, grob aneinander genäht- fertig so weit. Die weiße Rückseite gefiel mir nicht- also schnell dem kleinen Trollkind einen Sternenstempel in die Hand gedrückt und los ging´s.




Jetzt kommt natürlich noch ein Band dran und am 01.12 darf die Kleine dann entscheiden, wie die Wimpelkette ins Fenster gehängt wird, also welche Seite wir und welche Seite die Nachbarn sich anschauen dürfen.
Auf zum Creadienstag bei Anke- und zum Reste verwerten bekommt ihr sicher wieder gute Impulse bei Nina und dem upcycling- Dienstag!

1 Kommentar: